9. internationales Biodanza-Fest

im schönen Seminarhaus MaRah in Rahmen...

Von ganzem Herzen willkommen zum 9. Internationalen Biodanza-Fest

Pfingsten 7. - 10. Juni 2019
Freitag 17:00 Uhr bis Montag 15:00 Uhr

"Im Namen der Liebe - das Leben ist uns anvertraut"

Für das Leben, für den Tanz, für die Freundschaft…in aller Liebe!
Para la vida, para la danza, para l’amistad…con todo amor!

Workshops Biodanza Hannover

Von ganzem Herzen willkommen zum 9. Internationalen Biodanza-Fest!!!

Wie wir uns freuen, euch immer wieder, Jahr für Jahr auf unserem besonderen Fest des Lebens begrüßen zu dürfen.

Die beglückende Verwandlung in  diesen 4 Tagen intensiven Erlebens ist immer wieder der große Schritt vieler Einzelner hin in die Verbundenheit menschlicher Gemeinschaft.

Wir stammen aus dem Leben, die menschlichen Wurzeln sind in der Erde des Lebens verankert und aus ihr genährt.

Die mentale Fähigkeit der menschlichen Spezies, die Dinge aus der Distanz zu betrachten, zu bewerten, zu analysieren und zu manipulieren schafft kreative Werke, die jedoch leider in vielen Fällen nicht dem Erhalt und der Entfaltung des Lebens dienen.

Der Mensch ist Repräsentant für intelligentes Leben!

Im Wissen um ein verbundenes Universum, um das Zusammenwirken aller lebendigen Kräfte auf unserem Planeten ist es schon lange an der Zeit, den menschlichen Einsatz dieser Intelligenz zu transformieren und die Verantwortung für die Wirkung unseres Handelns auf das große Ganze anzuerkennen, was heißt die Intelligenz unserer Herzen, die affektive Weisheit wirksam sein zu lassen.

Das Erleben im Biodanza ermöglicht uns den Zugang zur Vivencia der natürlichen Verbundenheit mit dem Leben, zu einer uns innewohnenden Intelligenz, die weit über das Denkbare hinausgeht. Der Weg dieser Vivencia öffnet uns den heilsamen Pfad der Treue zum Leben, der Treue zum Menschsein, der Treue zu uns selbst und es wird deutlich, dass die eigene Entfaltung in diesem Garten des Lebens wurzelt und absolut abhängig ist von der Liebe und Fürsorge der Gärtner/innen, die ihn bestellen.

Das Leben ist uns anvertraut, antworten wir mit aufrichtigen Gesten, mit reinem Blick und in affektiver Resonanz, um unsere Welt und unser eigenen Dasein in ihr wieder rechtschaffender und liebevoller sein zu lassen.

Wir erwarten euch wie immer mit Sonne im Herzen und ganz gespannt auf viele erneuernde Vivencias,

eure

Cordula

In Gedenken an Rolando Toro Araneda…