Sommer-Ferien-Special „Wasser“

Biodanza im Sommer… in der Ferienzeit.

In keiner Jahreszeit sehnen wir uns nach diesem Element so sehr wie im Sommer. Es gibt uns Erfrischung, Entspannung, es umschmeichelt uns, es lädt uns ein zu Tiefe und Hingabe und führt uns in den Genuss – wie unser gemeinsamer Tanz.

Gemeinsam mit André Chales de Beaulieu lade ich ein zu einer vertiefenden Begegnung in zwei Vivencias. Wir beginnen um 11:00 und tanzen bis 13:00, und von 14:30 bis 16:30 Uhr.

Dazwischen gibt es eine Mittagspause, die wir uns durch von allen mitgebrachten Leckereien zum unserem legendären Buffet verschönern.

Herzlich willkommen.

Der Beitrag für beide Vivencias beträgt 40,- €

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
06.07.2024, 11:00 - 16:30 Uhr
Preis
20,00 €
Veranstaltungsort
„Biodanza-Raum-Hannover“ im Montessori-Bildungshaus
Bonner Str. 10
30173 Hannover

Kategorien
Specials