Biodanza-Silvester-Special

„Tanz zum Übergang in das Neue“

gemeinsam im großen Kreis…

Samstag 31. Dezember 2022 16:00 bis Sonntag 1. Januar 2023, 13:00 Uhr

Gemeinschaftlich mit Biodanza-Freunden verabschieden wir tanzend das alte Jahr und begrüßen das neue, bewegt kreieren wir in den Vivencias den Boden für kraftvolle und rituelle Momente, die uns zu unseren Inspirationen, Visionen und Herzenswünschen führen.
Erfüllende Kontakte mit sich und miteinander ermöglichen das Erleben von Mut und Freude, damit wir uns das Leben wirk-lich zu eigen machen können und um Herz und Arme für den Reichtum unseres Lebens mit dieser Silvester-Energie des Wandels und des Übergangs neu und tiefer zu öffnen – auch durch das Erfahren, dass das Sinnliche mitten im Winter erblühen kann und den Weg weist für das Empfangen von Glück.

Unser besonderes, verlängertes, unvergessliches BIODANZA-SPECIAL um bewegt, erfüllt und bewegend ins NEUE JAHR zu starten…

Am Samstag 31.12.2022 beginnen wir um 16:00 mit einer Vivencia, machen Pausen mit Tee. Kaffe und Süßem, steigen tiefer ein in den Tanz, feiern ein lukullisches, gemeinsam kreiertes Buffet, bewegen uns im Ritual zur Mitternacht, stoßen zum Jahreswechsel festlich an auf Lebenskraft, Fülle und Lebendigkeit, um danach fröhlich tanzend in das Neue hinein zu tanzen…

Am Sonntag 1.1.2023 treffen wir uns nach der Übernachtung im Schulgebäude (optional) oder wieder ankommend von Zuhause um 9:00 zu einem gemeinsamen Frühstück und tanzen dann unsere magische Neujahrs-Vivencia.

Herzlich willkommen zu einem ganz außergewöhnlichem Event. Lasst uns tanzen zum Übergang ins Neue Jahr…

Gemeinsam mit André Chales de Beaulieu

Unkostenbeitrag: 95,- (inkl. optionaler Übernachtung) zzgl. ca. 20,- Verpflegung

Wir freuen uns auf eure Anmeldung unter:

www.biodanza-hannover.de   &   www.tanz-biodanza.de

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
31.12.2022 - 01.01.2023, 16:00 - 13:00 Uhr
Preis
95,00 €
Veranstaltungsort
„Biodanza-Raum-Hannover“ im Montessori-Bildungshaus
Bonner Str. 10
30173 Hannover

Kategorien
Specials