Specials

 

"Von der Entwicklung der menschlichen Potentiale für eine schöpferische und affektive Ökologie."

Specials sind besondere Biodanza-Abende zu ausgesuchten Themen, die die Rhythmen der Natur mit ein beziehen, die Zyklen von Werden, Wachsen und Erblühen oder auch aktuelle Themen.

Wir tanzen immer mittwochs, 19:00 bis 21:30 Uhr im Biodanza-Raum-Hannover, Montessori-Bildungshaus, Bonner Straße 10, Hannover-Südstadt.

Ein Einstieg ist jeweils zu den Specials/offene Abende möglich. Sei herzlich willkommen, ich freue mich über deine Anmeldung.

Unter dem jeweiligen Termin findest du weitere Informationen.

Termine

Anfragen & Anmeldungen

Dr. Cordula Bruch
0511 - 62 12 06
cordulabruch@gmx.de

Für die Anmeldung zu einem Kurs bitte ich euch vor dessen Beginn dieses verbindlich zu tun.

Der Einstieg für neue Biodanza-Begeisterte ist zu den offenen Abenden und Specials möglich.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.