Wöchentliche Gruppe

"Eine Reise in die Unendlichkeit der menschlichen Möglichkeiten, zur Entwicklung der menschlichen Potentiale für eine schöpferische und affektive Ökologie."

Wer sich gerne vertiefen, entwickeln und in der Gruppe verbinden möchte, ist herzlich eingeladen. Die Gruppe bietet Möglichkeiten menschlicher Transformation im geschützten Raum, im einfühlsamen Kontakt von Achtsamkeit in Bewegung, Begegnung und Resonanz. So eröffnen sich neue Horizonte des eigenen Fühlens, Denkens und Handelns.

Wir tanzen immer mittwochs, 19:30 bis 22:00 Uhr im Biodanza-Raum-Hannover, Montessori-Bildungshaus, Bonner Straße 10, Hannover-Südstadt. Specials von 19:00 bis 21:30 Uhr.

Herzlich willkommen!

Ich freue mich über deine Anmeldung. Die Anmeldung zu einem Kurs ist verbindlich. Ein Einstieg ist jeweils zu den Specials/offene Abende möglich.

Termine

Anfragen & Anmeldungen

Dr. Cordula Bruch
0511 - 62 12 06
cordulabruch@gmx.de

Für die Anmeldung zu einem Kurs bitte ich euch vor dessen Beginn dieses verbindlich zu tun.

Der Einstieg für neue Biodanza-Begeisterte ist zu den offenen Abenden und Specials  möglich.